Freitag, 27. April 2012

Neubaugebiete, die 2.

Leider ergab das Telefonat mit dem Erschließungsträger für das in Frage kommende Neubaugebiet, nur noch 1 freies Stück, das auch noch Hanglage hatte. Schade. Herr H. verwies mich auf seine Internetseite, wo noch mehr Stücke und Gebiete zu finden seien.

Eingetippt, Angesurft, Anfahrtsweg zur Arbeiststelle per Google Maps bestimmt, DSL Vorhandensein geprüft, Bitte Info zu 2 Neubaugebieten. Danke.

Eines stellte sich als "noch in Planung" heraus. Das letzeres aber, schien zu passen. Schon laut Plan hatte ich eines im Auge. Preise im Rahmen. Ab ins Auto, hingefahren.

Vor Ort war ich von der schnellen Anbindung an die AB positiv überrascht, und obwohl das Gebiet nicht direkt zentral lag, sind es doch nur 900m zur Stadtmitte. Nach Hinten hat das Grundstück Bäume, eine unverbaubare Seite. SMS an meine Frau: Wir haben ein Grundtstück.

Wieder zuhause lies ich das Stück erstmal bei Herr H. reservieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen