Mittwoch, 15. Mai 2013

The Katja Surprise

heute, einen Tag vor Hausmontage (ja, es ist wirklich morgen soweit), waren wir nicht am Grundstück.Es gab noch jede Menge anderer Vorbereitungen, Verpflegung für die beiden nächsten Tage vorkochen, letzte Besorgungen machen, Autos packen... Von daher hatten wir mit den Fingerhaus-Nachbarn gegenüber vereinbart, abends mal nachzufragen, ob die Ziegel da sind und die Straßensperre und Schilder.

Und Überraschung: der Montage-Trupp oder Teile von Ihnen waren dabei, die Katja-Sprint-Folie auf der Bodenplatte zu befestigen. Wie uns gesagt wurde, wurde Strom gebraucht, der dann von einem anderem Nachbar bereitgestellt wurde. Wir wussten gar nicht, das die Vorbereitungen heute schon beginnen, der Bauleiter hat nichts davon gesagt, sonst wären wir ja vor Ort gewesen. Auch hat gar keiner angerufen, um uns als Bauherren nach dem Strom zu fragen.Zum Glück haben wir sehr liebe Nachbarn, die nicht nur mit guter Laune an die Sache ran gehen, sondern uns auch Strom und Auskunft schenken.

Die Ziegel sind da,die Straßensperre und die Schilder auch, ausserdem noch ein großes Paket (vielleicht die Heizung?). das Wetter wird nicht mitspielen, es wird immer wieder regnen, aber was solls, Morgen ist es soweit...

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen euch 2 wunderbare Tage! Es ist unglaublich spannend, vorallem der 1. Gang durch das Haus! Leider konnten wir auch heute noch nicht ins DG :-(
    Drücken die Daumen für das Wetter!

    AntwortenLöschen