Samstag, 20. Juli 2013

Gerüst zu verschenken

Jetzt wirds langsam doof. Am Mittwochmorgen habe ich den Bauleiter Herr. B. angerufen und mitgeteilt, das es nun so langsam Zeit wird, das das Gerüst wegkommt. Er ist vorbeigekommen und hat mir versichert, das es am Freitag definitiv wegkommt.

Der Freitag kam, ich dachte  mir, vielleicht ruft Herr B. mal an und fragt nach,ob die Gerüstbauer da sind. Nichts. Am Freitag Mittag gegen 14 Uhr habe ich mitgeteilt, das das Gerüst nach wie vor steht. Er hat mir dann per SMS versichert, das es heute noch oder allerspätestens am Samstag abgebaut wird.

Heute, Samstag, gegen 19 Uhr steht das Gerüst immer noch. Nix mit Briefkasten einzemtieren, nix mit Rasenkanten für Kiesdrainage, nix mit Einmessungen für Aussenanlage. Das ist mächtig dumm, da unser dafüreingeplanter Helfer nun im Urlaub ist. Muss dann alles warten bis September, bis auf den Briefkasten.
Der muss ja auf jeden Fall ran, irgendwie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen