Montag, 3. Juni 2013

Versorger machen graue Haare...

..und Bluthochdruck. Hoffentlich zahlt das die Krankenkasse...

Gerade erhielt ich einen Anruf aus der Zentrale unserer Heizungsfirma, der Gaszähler ist gesetzt aber es gibt ein Problem. Der Versorger weigert sich den Wasserzähler zu setzen,  der Antrag sei nicht gestellt worden. Es ist zum Haare raufen - den Antrag hatte ich am 21.05.2013 höchtpersönlich bei den Versorgern vobeigebracht, bei demjenigen Zuständigen, bei dem ich vor einem halben Jahr den Erstantrag gestellt und bei dem ich 2 Wochen vor Hausmontage ebenfalls persönlich vorgesprochen habe.
Das habe ich den netten Frau am Telefon gesagt. Sie rief dann ein paar Minuten später wieder an mit der Nachricht, dass die Versorger dann doch nach Rücksprache bereits sind, den Zähler zu setzen.

Also eins ist klar, wenn die gesetzte Frist der Zwangsbindung an diese Banausen rum ist, dann wird gewechselt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen