Donnerstag, 30. Mai 2013

Heizung, Lüftung, Sanitär und der Rauhspund

Vor dem Haus: ist der Container abgeholt worden und die Grube der Versorger ist zugeschüttet. Die Garage kann kommen, ihr steht sprichwörtlich nichts mehr im Wege.

Im Haus: Die Heizungsmänner waren sehr fleißig, die Zehnder ist eingebaut, der Viessmann Gasbrenner ist drin und auch der Vitosol Wasserbehälter ist da.









 Im ganzen Haus sind die Zu- und Abluftschläuche verlegt, die Wasserrohre ebenso und mit Ummantelung versehen und die meisten Heizkörper sind angeschlossen und an der Wand montiert.




Und man soll ja die Räume nutzen, die sich einem bieten, im Wohn-Essbereich steht alles voll mit Material und Werkzeug, dennoch ist dazwischen Platz um eine Mittagsmahlzeit einzunehmen - hat schon eine gewisse Handwerker-Gemütlichkeit.


Auf dem Dachboden: ist heute der letzte Rauhspund verlegt worden, nun haben wir jede Menge Raum um Zeugs und noch mehr Zeugs abzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen