Montag, 30. April 2012

FH Beraterteam

Neben den bereits geschilderten Dingen zu unserer ersten FH Beraterin gesellten sich noch ein paar.
Das Angebot kam und kam nicht.

Ich hatte direkt am nächsten Vormittag des 1. Termins durchgegeben, wofür wir uns entschieden hatte: ein VIO 421 mit Aveo Zwerchgiebel auf Bodenplatte und Kombi Plus Paket mit Zehnder Comfort Air. Donnerstags hatte ich telefonisch das Angebot nachgefragt, die Antwort lautete "ich habe schon angefangen mit Ihrem Angebot, ich setze mich wegen eines Termins wieder mit Ihnen in Verbindung". So erwartete ich für Freitag, Samstag oder Montag dieses Telefonat. Es blieb aus.

Und da nun auch das Grundstück reserviert war, wollten wir nicht länger warten. Laut Fingerhaus Unterlagen, die wir unabhängig vom 1. Gespräch geordert hatten, war ein anderer Berater für uns zuständig. So packte ich unsere Hauswünsche zusammen in eine Email und setzte mich mit dem 2. Beraterteam in Verbindung. Noch am selben Tag erhielten wir telefonisch die Auskunft, das wir am Donnerstag zum einem Termin kommen können und das Angebot so weit vorbereitet wäre.

Erst einige Stunden vor diesem Termin flatterte die Email der 1. Beraterin ein, das Angebot sei fertig.
Ohne das Angebot zu sehen, sagten wir freundlich ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen