Donnerstag, 12. April 2012

Warum denn nicht bauen?

ein fertiges Objekt, das zum Kauf stand, gab es noch. Ein sogenanntes "Raumwunder". Es handelt sich um ein Fertighaus. Nur war es einseitig angebaut, das Arbeitszimmer war zu knapp bemessen und das Bad im DG war nicht ausgebaut. Ich glaube ab dort ist langsam der Gedanke gereift, gleich selbst zu bauen. Nicht lange rumärgern, mit alten Heizungen, unzureichender Raumaufteilung, ungünstiger Verkehrsanbindung.

Irgendwo hatten wir einen Tag der offenen Tür in einem Musterhaus entdeckt und einige Anbieter von Fertighäusern waren uns schon in den Immoportalen begegnet. Darunter Bien Zenker, Massa und Town and Country.

Der Tag der offenen Tür war bei MassaHaus, ich habe dann dort telefonisch einen Termin vereinbart, meine Frau hatte via Web Kataloge bestellt und ebenfalls via Web hatte ich einen Termin und Katalog mit Bien Zenker vereinbart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen