Montag, 24. September 2012

Achtung, Verwechselungsgefahr

Letzte Woche erreichte uns eine Email von unserer Kundenbetreuerin Frau G., unsere Bauantragsunterlagen wären unterwegs. Wir haben uns super gefreut, das es dann doch so schnell geht. Am nächsten Tag aber hatten wir schon ein paar Zweifel, ob das wirklich so schnell gehen kann?

In einem anderen Blog, die Bauherren sind zeitlich etwas vor uns an der Reihe und bauen auch im selben Bundesland, haben wir dann gelesen, dass die Unterlagen angekommen sind. Ob wir vielleicht dieselbe Kundenbetreuerin haben und das alles eine Verwechselung ist? Darf aber nicht passieren, wir geben immer unsere Bauvorhaben-Nummer mit an.

Wir haben dann Ende der Woche nachgefragt, wieder unter Angabe der Nummer. Aufgrund der Emailantwort von Frau G. von heute morgen war mir klar, das wir wirklich verwechselt werden. Ich habe dann den Sherlock-Homes Modus angeworfen und via Baublog und Domainabfrage herausfinden können, dass einer der Nachname (der männliche) der anderen Bauherren derselbe ist wie der Nachname von Jess. Das habe ich nunmehr mitgeteilt. Naja, enntäuscht sind wir schon, das es jetzt erstmal doch nichts ist, mit den Unterlagen und wir uns zu früh gefreut haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen