Donnerstag, 23. Januar 2014

Mit dem After-Sale Kundendienst sind wir nicht zufrieden

Nun ja, es klappert unterm Dach. Immer wenn es windig wird, beginnen auch die Geräusche, die mitunter einem den Schlaf rauben können. Es klingt nach losen Ziegeln, ein dumpfes teils metallisches Geräusch. Sehen tut man von aussen nichts, positionieren kann man es zwischen der Solaranlage und den Pilzköpfen der Abluft.

Seit 3 Monaten geschieht Nichts. Weder Fingerhaus noch Fa. Queren melden sich. Und es klappert weiter.


wir haben mehrfach Meldung beim Kundendienst gemacht - die Meldung sei, so Kundendienst von Fingerhaus, an die ausführende Firma gegangen. Dort sei auch schon nachgefragt worden. Unter einem funktionierenden Fehlermanagement stelle ich mir was anderes vor. Bei allem Respekt, wie gut der Aufbau und die Phase bis Übergabe gelaufen ist -das hier ist schlichtweg inakzeptabel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen